Mein Steckbrief


Ich bin erst 6 Monate alt und möchte noch so viel entdecken!

Ich hab jetzt so um die 7,2 kg und hab eigentlich immer guten Hunger.

Mama und Papa lieben mich über alles, weil ich auch immer eine Grinsebacke bin.

Nicht mal nachts hab ich bisher geschrien oder Mama und Papa großartig Schlaf geraubt. Ich bin also ein ganz Lieber.

Mama und Papa haben totale Angst um mich, und weinen jeden Tag seit Bekanntwerden meiner Krankheit. Wenn JMML bei mir endgültig diagnostiziert wird (Die Ärzte in Freiburg wissen das immer noch nicht so richtig) brauche ich dringend einen Stammzellspender, damit mein Immunsystem wieder ganz neu gemacht werden kann. Auch wenn das ein extrem hohes Risiko birgt und ich daran sterben könnte.

Die Ärzte können Mama und

Ich will aber nicht sterben, weil Mama und Papa dann nie wieder glücklich werden. Also Bitte hilf mir und registriere dich bei der DKMS.

Euer Levi

Spendenkonto Levi Nattmann: DE89502205001300432208

21 Antworten zu “Mein Steckbrief”

  1. Lieber Levi,
    Ich bin schon viele Jahre registriert, teile diesen Beitrag aber gerne und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für deine Genesung!
    Liebe Grüße

  2. Lieber Levi,
    ich drücke dir so so sehr die Daumen, dass ganz schnell ein passender Spender für dich gefunden wird!! Meine kleine Tochter ist genau einen Monate nach dir auf die Welt gekommen – ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für dich und deine Eltern sein muss! Leider kann ich mich selbst nicht registrieren, da ich an einer Autoimmunerkrankung erkrankt bin und deswegen nicht spenden dürfte. Aber mein Mann ist registriert und ich teile sehr gerne deinen Aufruf auf Instagram!
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!
    Martina

  3. Lieber Levi und Familie, ich habe von einer lieben Schwester aus der Gemeinde von Dir und euch gehört . Wir beten für euch und ich hoffe dass sich auch einige neu registrieren lassen . Ich bin schon lange dabei . Es berührt mich von eurer Freude und eurem weinen zu hören und wie ihr zusammen kämpft. Ich glaube Gott hat jeden von euch genau richtig für eure Familie ausgesucht. Wir haben zusammen zwei Kinder hier . Johanna-5 und Samuel- 3 . Er hat das down- Syndrom. Wir sind total dankbar und glücklich dass es uns alle gibt . Manchmal muss ich ( Annette) aufpassen dass ich nicht ins vergleichen komme . Was ich euch mitgegeben kann – falls ihr doch mal eine Zeit für Untersuchungen im Krankenhaus seid : Wunschzeit . Nehmt euch für Levi ( oder Geschwister ) eine Zeit in der ihr nicht gestört werdet ( mit Schwestern eventuell absprechen) und in der Levi bestimmen darf was ihr macht – was er Lust hat . Und ihr als Eltern macht begeistert mit . Keine Förderung oder zu viel korrigieren- es soll einfach Freude machen . Am Ende piept zum Beispiel der Wecker . Das könnt ihr öfters die Woche machen . Ist von der , Hand – Hand – Pädagogik. Herzliche Grüße und ich bete mit dass euch bald geholfen werden kann! Annette

  4. Hallo Levi,
    ich bin schon lange registriert habe aber Deinen Beitrag gerne geteilt und den Link in meinen WhatsApp Status gestellt. Halte durch kleiner Schatz, Du und die Ärzte schaffen das! Drück Mama und Papa Mal ganz fest von mir.

    Sag Mama und Papa Mal dass sie den Link zur DKMS auf diese setzen sollen und auch auf die Facebook Seite. Manche Menschen finden dann schneller was sie machen müssen.

    Alles Liebe für Dich und Deine Eltern

  5. Hallo Levi
    Wollte mich auch gerne registrieren lassen, wohne jedoch in der Schweiz und konnte es nicht!
    Falls es einen Weg gibt auch aus der Schweiz zu helfen gebt mir bescheid

  6. Hallo kleiner Schatz.Mein Mann und ich sind schon ganz lange registriert ,weil wir gern helfen möchten. Du schaffst das, wir glauben fest daran . Alles Gute für dich und deine Eltern !!!
    Gute Besserung wünschen Andreas und Christa

  7. Hallo Levi und Familie,

    Ich bin bereits registriert und hoffe einen kleinen Beitrag leisten zu können das du wieder gesund wirst

    ☘️☀️

  8. Lieber Levi, liebe Mama & lieber Papa,

    ich bin auch schon sehr lange bei DKMS registriert und würde Dir mit meinen Stammzellen wahnsinnig gern helfen. Allerdings habe ich bisher noch keine Benachrichtigung bekommen, dass ich der „Richtige“ für Dich sein könnte!
    Ich wünsche Dir allerdings gaaanz viel Glück, dass Du einen passenden Spender für Dich findest und wieder ganz schnell gesund wirst und Dein noch so langes Leben, was Du noch vor Dir hast, in vollen Zügen genießen kannst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße…

    • Hallo!
      Super Sache! Danke.. Mein Papa fährt leider nur E-Motorrad.. Das sieht doof aus mit so einer Kutte. Aber meiner Mama würde eine Harley bestimmt stehen.
      Viele Grüße Euer Levi

  9. Hi Levi
    Meine Frau und ich haben Dir gerade etwas Geld geschickt ☺️
    Ich werde Dich auch morgen in meine Gebete mit einschließen und wünsch dir und deiner Familie alles gute!

    Du/Ihr schafft das 💪🏽

    Ich bin auch bereits seit Jahren registriert und würde mich freuen wenn ich helfen könnte 🙏🏽

    Grüße aus Württemberg
    Tine und Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert