Registrierungsaktion für Levi am Bürgerhaus in Klettbach


Ein lieber Arbeitskollege hat in Klettbach bei Erfurt auch eine Registrierungsaktion für Levi ins Leben gerufen.

Am 03 Juni von 10 bis 14 Uhr könnt ihr euch dort registrieren lassen und Gutes Tun.

Vielen lieben Dank Patrick !

Hier ist der Flyer dazu:

Fragen dazu bitte direkt an Patrick Kanzler: TEL/Whatsapp: 01702944121


Eine Antwort zu “Registrierungsaktion für Levi am Bürgerhaus in Klettbach”

  1. Natürlich bin ich bereit dazu, mich zu registrieren lassen für Levi. In der DKMS war ich schon registriert, aber bin dabei raus gegangen, wegen häuslichen Gründen. Jetzt kann ich vielleicht helfen, wieder Leben zu retten. Hoffentlich kann ich helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert