Registrierungsaktionen für Levi gestartet.


Hier einige Aktionen die Freunde und Kollegen gestartet haben.

Am 20. Mai ist hier bei uns in Margretenhaun bei der Feuerwehr eine Registrierungsaktion der DKMS die durch die freiwillige Feuerwehr durchgeführt wird. Ab 14 Uhr geht es los. Wenn Levi sein Gesundheitszustand es zulässt dann sind wir auch vor Ort.

Hier der Flyer dazu:

Das Polizeipräsidium Frankfurt Main (Simones alte Dienststelle war das 8. Revier) beteiligt sich ebenfalls mit einer Aktion. Am 31.05 im PP Frankfurt in der Marie-Curie-Straße 30 in Frankfurt Main.

Hier der Flyer den die Kollegen erstellt haben:

Auch beim Sportfest des SV Maberzell ist eine Aktion für Levi geplant. Diese soll stattfinden am 02.-04. Juni auf dem Gelände des SV Maberzell.

Freitag 17-20 Uhr und Samstag Sonntag von 12 – 18 Uhr

Hier dazu der Flyer:

Vielen Dank dafür ! Wir sind so froh dass alle da mit Herzblut helfen wollen. Einfach Super ! Ihr könnt dazu auch vielen anderen helfen.


2 Antworten zu “Registrierungsaktionen für Levi gestartet.”

  1. Kleiner Mann, ich werde am 30.05 zu PP in Frankfurt gehen und ich hoffe so sehr dass ich dir helfen kann! Mein Mamaherz hat so gelitten und hoffe wirklich dass bald alles vorbei ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert