Levi hat einen Hickman-Dauerkatheter bekommen


Damit muss er nicht alle 2 Tage gepiekst werden. Manchmal wurde sogar mehrfach Blut abgenommen. Auch Infusionen können jetzt darüber laufen. Ebenso die Chemo, obwohl wir noch inständig hoffen dass sich alles wieder selbst reguliert und er das nicht alles braucht. Ebenso wie die Stammzelltransplantation. Es geht ihm direkt nach der OP heute eigentlich wieder sehr gut. Er lacht mit uns und hat scheinbar auch keine Schmerzen.

Ein neues Kuscheltier gab es auch. Für die Kinder die dort operiert werden macht eine liebe Frau immer Kuscheltiere. Er hat sich sehr darüber gefreut.


3 Antworten zu “Levi hat einen Hickman-Dauerkatheter bekommen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert