Das Werratal will helfen. Registrierungsaktion am 03.06.23 im Dorfgemeinschaftshaus in Heringen (Ortsteil Leimbach)


Der Kollege Tim Helbing und seine Frau stellen im Dorfgemeinschaftshaus eine Registrierungsaktion auf die Beine. Das freut uns natürlich total. Wir sind immer wieder begeistert wie viele uns helfen wollen. Es denkt eben doch nicht jeder nur an sich selbst.

Vielen Dank vorab an alle Helfer und natürlich Ausrichter und die potentiellen Lebensretter. Danke auch an den Verein 650 Jahre Leimbach e.V.

Ihr seid so toll!


Eine Antwort zu “Das Werratal will helfen. Registrierungsaktion am 03.06.23 im Dorfgemeinschaftshaus in Heringen (Ortsteil Leimbach)”

  1. Ich darf zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht spenden, aber ich hab es Mal geteilt und wünsche dem Kleinen Levi alles erdenklich Gute und hoffe es findet sich jemand.

    Daumen sind ganz fest gedrückt.

    Die Veranstaltung ist zwar bereits rum, aber es steht ja noch ne Internet Adresse der DKMS dabei. Bitte helft dem kleinen Schatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert