Bitte registriert euch bei der DKMS!


Ich bin Levi, und ich möchte mit deiner Hilfe leben!

Am 05.10.2022 bin ich auf die Welt gekommen und habe damit Mama und Papa sehr glücklich gemacht. Ich habe mich sehr gut entwickelt und bin ein lebensfrohes Kind. Das zeige ich auch gerne und lache sehr viel.

Ende März muss ich auf Grund einer sehr hartnäckigen Lungenentzündung ins Klinikum nach Fulda. Dort ging es mir ziemlich schlecht und ich war ziemlich kraftlos.

Die Ärzte machten sich ziemliche Sorgen um mich, da meine Blutwerte sehr schlecht waren.

Um eine bessere Versorgung gewährleisten zu können, wurde ich mit meiner Mama am selben Tag noch mit dem Rettungswagen nach Marburg ins Uniklinikum gefahren.

Nach einer umfangreichen Untersuchung bis spät in die Nacht, konnten die Ärzte nichts finden.

Das Antibiotikum begann zu wirken und mir ging es schon viel besser. Auch Mama und Papa waren wieder beruhigter. Trotzdem musste mir schon wieder Blut abgenommen werden. Meine Leukozyten waren mit ungefähr 60.000 immer noch viel zu hoch.

Die Ärzte machten sich große Sorgen um mich und ich wurde direkt mit dem Rettungswagen in das Uniklinikum nach Gießen gefahren. Man hatte den Verdacht ich könnte an Leukämie erkrankt sein. Deshalb kam ich auf die onkologische Kinderstation.

Nach unzähligen Piksern musste bei mir auch noch eine Knochenmarkprobe aus meinem Hüftknochen entnommen werden.

Dann hieß es drei Tage bangen. Mama und Papa haben viel geweint in der Zeit. Aber mir ging es immer besser und ich fühlte mich so fit wie vor meiner Lungenentzündung.

Dann endlich die erlösende Nachricht ich habe keine Leukämie. Mama und Papa konnten endlich aufatmen. Aber meine Blutwerte wurden nicht besser.

Nach zwei Tagen dann die Schockdiagnose, ich leide wohl an einer sehr seltenen und bösartigen Form der Leukämie. Diese nennt sich wohl JMML und nur einer von 1.Mio. Kindern erkrankt daran. Das ist aber immer noch nicht aus Freiburg (wo die führenden Ärzte arbeiten) bestätigt, weil es so extrem selten ist.

Ich bräuchte dann eine Stammzellentransplantation um wieder gesund zu werden. Ohne die hätte ich keine Möglichkeit weiterzuleben.

Auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann, dass ich so krank sein soll. Mir geht es gut und ich lache wieder sehr viel.

Je mehr Menschen sich registrieren und mir hoffentlich helfen wollen, desto höher ist die Chance jemanden zu finden. Mit gerade mal 6 Monaten möchte ich noch so viel entdecken und kennenlernen.

Bitte hilf mir und lass dich als Stammzellenspender registrieren.

www.dkms.de/levi


81 Antworten zu “Bitte registriert euch bei der DKMS!”

  1. Lieber Levi,ich bin registriert und teile diese Nachricht sehr gerne für dich!

    Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und wünsche dir baldig einen Spender:in zu finden!

    Liebe Mama und lieber Papa ich wünsche euch viel Kraft!

    Herzlichst Kathrin

  2. Lieber Levi,

    ich bin schon viele Jahre registriert. Mein Mann war als Kind auch an Leukämie erkrankt, daher ist es mir persönlich sehr wichtig, dass sich viele registrieren lassen.
    Auch ich teile deine Nachricht und wünsche von Herzen alles alles Liebe für dich und deine Mama und Papa.

  3. Lieber Levi, liebe Eltern, was für eine Tartour bis dahin… und das war wohl erst der Anfang! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, wünsche euch Kraft& Zuversicht und Licht an dunklen Tagen!

  4. Lieber Levi,

    Ich hoffe so sehr, dass auch für dich zeitnah ein passender Spender gefunden wird und Du und Deine Mama und Papa, diese dunkle Zeit gut übersteht!

    Ich bin selbst seit über 20 Jahren registriert und habe heute den zweiten Anruf der Stammzellen Datenbank bekommen, dass meine erste Probe vielversprechende war und ich selbst hoffentlich mit meinem kleinen Beitrag, Gutes tuen darf…

    Apell an alle: lasst euch registrieren, sofern ihr es noch nicht seid!

  5. Hallo liebe Familie und Lewi wünsche Euch Alles Gute viel Erfolg mit den Spendern Alles wird gut 😊🍀🙏🏻♥️♥️♥️♥️♥️

  6. Hallo Levi, wunschen dir sehr viel Kraft.

    Bin auch schon lange bei DKMS regestriert. Wenn es klappt würde ich sehr gerne helfen.
    Hab selber zwei Kids und weiss das Kinder echt eine Bereicherung sind.

    Mfg Pia

    • Lieber Levi, liebe Familie,
      ich wünsche mir für dich und euch, dass ihr einen geeigneten Spender oder eine geeignete Spenderin findet. Ich bin ebenfalls seit letztem Jahr als Spender registriert.
      Viel Kraft, in dieser schweren Zeit.

      Liebe Grüße,
      Fabian

  7. Hallo Levi,

    Ich bin selbst schon registriert und werde deine Nachricht fleißig teilen .
    Ich bete für dich und deine Familie das ein passender Spender gefunden wird und du gesund wirst.
    Alles Liebe

  8. Lieber Levi, du bist ein sehr tapferer kleiner Junge! Ich bin schon lange registriert weil ich ähnliche Situationen aus Famnilien-und Freundiskreis kenne und miterleben musste. Ich hoffe sehr das sich ein passender Spender findet damit du das Leben richtig kennenlernen kannst. Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft das Alles zu meistern!

  9. Hallo Levi,
    Ich bin auch schon lange registriert.
    Ich werde deinen Beitrag aber fleißig teilen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ein Spender gefunden wird und Du wieder gesund wirst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Ich wünsche Dir viel Kraft für die anstrengende Zeit.

  10. Lieber Levi

    Dir und Deinen Eltern viel Kraft für die nächste Zeit.
    Wir denken an euch und fühlen aus Erfahrung mit und senden euch unsere Gedanken .
    Seit herzlich gedrückt und wir hoffen, dass ein Spender für dich lieber Levi gefunden wird.
    Auch wir sind seit vielen Jahren in der Spender- Datei registriert.
    Herzliche Grüße Tina Ingo und Kinder

  11. Lieber Levi
    Ich bin registriert, und teile diese Nachricht für dich!!! Der liebe Gott möge deinen Eltern viel Kraft geben, das du bald jemanden findest der dir helfen kann!!! Lg

  12. Liebe Familie,
    Ich hatte als Kind auch Leukämie und habe es zum Glück geschafft. Ich wünsche allen, vor allen dem kleinen Levi, sehr viel Kraft und Zuversicht!!! Leider darf ich nicht spenden bzw mich registrieren lassen aber ich hoffe es klappt! Alles Gute für euch!!!

  13. Wir sind in der Familie natürlich typisiert drücken dir die Daumen und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft ..

  14. Lieber Levi. liebe Familie.
    Wünsche euch so sehr,dass ein passender Spender gefunden wird. Ich bin seit Jahren schon registriert.
    Werde überall von dir erzählen.❤️

  15. Hallo Levi und Eltern,

    Sehr traurig was du schon in deinen Jungen Leben mitmachen musst, auch ich und mein Mann sind bereits über das große Netzwerk für Leukämie registriert. Auch wir wünschen Dir lieber Levi alles gute 🍀 und viel Kraft Dir und deinen Eltern.

    Familie Demirkapi aus dem Main-Tauber-Kreis

  16. Hallo Levi, es tut mir sehr leid, dass Du schon so viel durchmachen musst. Genau für solche Fälle bin ich schon seit Jahren bereits registriert. Ich bange mit Euch 😢 und wünsche einen schnellen Erfolg für einen Spender. Ich selbst habe eine einjährige Tochter, daher kann ich die Sorgen Deiner Eltern sehr gut verstehen. Viel Kraft Euch allen und Du lieber Levi lache weiterhin ganz viel.

  17. Lieber Levi,
    selbstverständlich wird das geteilt!
    Ich bin schon lange registriert.
    Ich wünsche Dir,das alles gut wird.
    💫💫💫

  18. Liebe Familie von Levi,
    ich bin schon lange registriert, anscheinend hat es nicht gepasst, sonst hätte ich ja schon einen Anruf bekommen. Aber ich teile den Aufruf gerne. Ich habe selber 4 gesunde Kinder und bin so dankbar…. Vor ein paar Jahren haben wir eine befreundete Familie beim Kampf um ihr leukemiekrankes Kind begleitet. Ich wünsche euch viel Kraft und schicke euch meine Gebete….

    Lg aus der Rhön

  19. Lieber Levi, von Herzen wünsche ich Dir, daß der passende Spender gefunden wird. Du stehst am Anfang Deines Lebens u hast noch viel vor. Gerne würde ich spenden, da ich aber unheilbar an schwarzen Hautkrebs erkrankt bin, kann ich es LEIDER nicht tun. Ich drücke Dir ganz stark die Daumen. DU schaffst das.!!!!

  20. Lieber Levi,

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und hoffe, dass ganz bald der passende Spender für dich gefunden wird. Ich bin schon sehr viele Jahre registriert und würde gerne helfen, aber es bleibt mir nur für dich zu hoffen und es ganz oft zu teilen. Alle Daumen sind gedrückt…Liebe geht raus an dich & deine Familie ♡ Bleibt stark und gebt die Hoffnung nie auf, die Welt gehört den kleinen Kämpfern !!!

    • Lieber Levi, ich bin sehr froh, dass es dir aktuell gut geht denn du brauchst viel Kraft, die wünsche Ich auch deinen Eltern von Herzen. Ich bin auch schon seit vielen Jahren registriert und werde nicht zögern wenn ich gebraucht werde. Herzliche Grüße
      Christine Pilz 🍄

  21. Hallo Levi, du verstehst zwar noch kein einziges Wort was hier in den Kommentaren geschrieben wurde und auch meines nicht, ich bin auch Typisiert und wünsche dir trotzdem alles Gute/gute Besserung. Du bist jetzt in diese traurige von Corona Impfung usw. gemachte Zeit geboren, wenn deine Eltern beide geimpft wurden, weiß man nicht ganz sicher ob deine Krankheit nicht sogar mit der Impfung deiner Eltern zu tun hat. Viel Kraft und dass ein passender Spender gefunden wird und dass es damit dann auch mit der Krankheit beendet ist.

    • Sollen dir auf ewig die Ärmel runterrutschen beim Händewaschen!
      Ich hoffe im Namen der Menschheit, dass du dich nicht fortpflanzt!

      An die Eltern von Levi, Euch wünsche ich die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und dem kleinen Levi wünsche noch viel mehr Kraft so lange durchzuhalten bis sich der passende Spender findet! Ich hoffe und bange für dich.

  22. HALLO Levi, leider bin ich zu alt zum spenden, ich denke aber an dich und drücke dir die Daumen das du bald einen Spender findest ..Viel Glück kleiner Mann…ich habe es in meinem Status …

  23. Lieber Levi,
    ich habe mich registriert und teile die Nachricht gerne weiter, damit mehr Menschen sich registrieren und somit helfen können.
    Ich drücke die Daumen und wünsche ganz viel Kraft. 🍀💕

  24. Hallo kleiner Superheld,
    ich bin schon seit mehreren Jahren registriert.
    Ich wünsche dir und Mama und Papa ganz doll viel Kraft, Mut und Energie. Du wirst es schaffen und hoffentlich all das Gute erleben, was du dir wünscht.
    Ich teile deine Nachricht super gern, dann lesen noch mehr Leute, wie schön es ist, zu helfen.
    Deine Toni❤️

  25. Hallo Levi,
    es ist gut, dass Du noch nicht alles verstehst und nicht weißt, wie schlimm es um dich steht. Ich hoffe für Dich und Deine Eltern, dass es irgendwo auf dieser Welt einen passenden Spender für Dich gibt und Du Diese auch kennenlernen darfst. Ich bin ebenfalls seit vielen Jahren registriert und werde selbstverständlich Deine Nachricht weitergeben und teilen. Liebe Eltern, Kopf hoch und verlieren Sie nicht den Mut und die Hoffnung. Kleiner Mann schlaf gut. Liebe 💘 Grüße Andrea

  26. Lieber Levi, liebe Eltern von Levi. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ein passender Spender gefunden wird. Ich wünsche Levi ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft. Ich habe mich gerade bei der DKMS registriert.Ich werde die Nachricht teilen, und hoffe, dass sich noch viele Menschen registrieren.

    Herzliche Grüße Simone

  27. Ich bin auch schon viele Jahre registriert.
    Ich würde dir auch so gerne helfen- bin aber wohl nicht die richtige.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der richtige Spender gefunden wird, und Mama und Papa viel Kraft

  28. Hallo kleiner Mann und Familie! Lieber Nico…wir sind absolut erschüttert und traurig! Gleichzeitig aber auch voller Hoffnung und Glaube!!! Wir sind bereits registriert und beten für euch alle!!! Viel Kraft und Liebe!!! In Gedanken sind wir bei euch!!! Hakte aus kleiner Mann!!!

    • Hallo René und Dori!
      Vielen Dank euch! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm es ist, wenn man um das Leben seines Kindes bangt. Wir glauben auch nur daran dass alles gut wird und er das übersteht! Grüße Nico!

  29. Lieber kleiner Levi, liebe Eltern,
    Ich habe mich registriert und habe eure Nachricht geteilt. Ich wünsche dir kleiner Mann,daß so schnell, wie möglich ein passender Spender gefunden wird 🍀🙏 Für die Eltern weiterhin viel Kraft.
    Fühl dich gedrückt kleiner Levi
    Vom Herzen liebe Grüße Michelle

  30. Lieber kleiner Sonnenschein Levi, ich selbst darf leider nicht spenden, aber dafür möchte ich dich gerne mit deinem Aufruf in die Welt tragen. Ich teile deine Bitte gerne und wünsche dir und deinen Eltern, von Herzen das Beste. ♥️🍀

  31. Hallo du kleiner Levi-Schatz,
    Und hallo, ihr wundervollen Levi-Eltern,
    Ich grüße dich und euch ganz herzlich. Deine Geschichte, Levi, ist so berührend. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, und bete, dass du wieder vollständig gesund wirst. Dass du bald gesund und unbeschwert im Sand spielen, auf Schaukeln schwingen, im Meer planschen, mit Freunden spielen und einmal Fahrradfahren kannst.
    Leider bin ich schon eine ältere Oma, die nicht mehr als Spender in Frage kommt. Da wird es aber jemand anderen geben, der dir mit einer Spende weiterhelfen kann.
    Sei umarmt, kleiner Levi-Schatz.
    Und seien Sie umarmt, wundervolle Levi-Eltern. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Durchhaltevermögen und Optimismus

  32. Lieber Levi,

    ich habe mich sofort registrieren lassen und teile diese Nachricht sehr gerne für Dich.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben Eltern viel Kraft & Zuversicht.

    Alles Liebe 

  33. Lieber Levi,

    seit Jahren bin ich registriert und hoffe, dass schnell ein Spender für dich gefunden wird! Für dich und deine Familie viel Kraft und Mut in der bevorstehenden Zeit!

    Deine Nachricht teile ich sehr gerne!

    Alles Gute! 🙏

  34. Lieber Levi, ich bin bereits registriert & wünsche mir sehr das ein passender Spender für dich gefunden wird. Ich Manifestiere es!!!! Es treibt mir die Tränen in die Augen das zu lesen. Aber ich bin mir sicher es wird sich ein Spender/in finden und du wirst noch ganz viele tolle Jahre/zehnte vor dir haben. Alle Daumen unserer Familie sind für dich gedrückt großer Mann! ❤️
    Nichts tue ich lieber als deinen Aufruf teilen!

  35. Liebe Familie, des kleinen Levi,

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück, dass ihr einen Spender findet…
    Möge Gott bei euch sein und den kleinen Levi gesund machen..

    Alles Gute 🙏💕

  36. Lieber Levi, ich bin bereits seit Jahren Regesitriert.
    Ich hoffe es findet sich ein passender Spender.

    Liebe Grüße und viel Kraft für euch.

  37. Lieber Levi,
    ich drücke dir fest die Daumen und wünsche Mama und Papa viel Kraft! Mein Sohn Niklas ist auch an ALL Leukämie erkrankt und wir sind im letzten Chemoblock.
    Viel Glück 🍀

  38. Lieber Levi, liebe Eltern , ich bin schon über 20 Jahre registriert. Ich wünsche Euch dreien Kraft und tapferes Durchhalten. Es wird bestimmt ein:e Spender:in gefunden. Ich hoffe, dass du Levi dein Lachen nie verlierst.

  39. Lieber Levi, liebe Eltern
    Ich bin registriert aber selbst vor kurzem schwer an Krebs erkrankt! Ich bete für sie und Levi das ein passender Spender gefunden wird, und Levi seine Kindheit unbeschwert entdecken kann.
    Viel Kraft und Zuversicht!
    Alles Liebe

  40. Liebe Levi,
    Bin schon seid vermutlich über 20 Jahren typisiert.

    Hatte auch schon einen Match und nehme seither an einer Studie Teil.
    Gute Besserung!

  41. Hallo Levi,
    leider bin ich schon zu alt um als Stammzellenspender in Frage zu kommen. Aber ich werde deine Geschichte teilen und auch eine Spende an dkms überweisen. In Gedanken bin ich bei dir und deinen Eltern.
    Viel Glück 🍀

  42. Hallo, ich habe euren Beitrag gerade auf Facebook gesehen & gerade Levi’s Steckbrief gelesen! Hatte gleich tränen in de augen,weil euer fall so rührend & bewegend ist, ich würde so gerne Spenden wollen, wenn ich könnte & dürfte,aber leider treffen 1/2 Ausschlusskreterien bei mir zu, aber ich teile euren Beitrag so oft es geht & auch in unterschiedlichen Portalen, ich hoffe das sich so ganz ganz schnell ein geeigneter spender für Levi findet & euer kleiner Sonnenschein wieder gesund wird! Ich wünsche mama & papa viel kraft & starke nerven für die zukunft! Liebe Grüße Diddy

  43. Lieber Levi
    Auch ich bin schon viele Jahre Stammzellenspender
    Ich teile diese Nachricht von Herzen gern.
    Ich wünsche und manifestiere dass ihr einen Spender findet
    Viel Kraft für euch alle

  44. Liebe Levi und liebe Mama und Papa
    Als ich euere Nachricht gelesen habe bleib mir fast der Atem stehen un so mehr freut es mich wie viele Menschen daran teilnehmen ich muss dir sagen auch ich bin schon registriert und hoffe und wünsche dir vom ganzen Herzen ❤️ das du bald einen geeigneten Spender findest und du mit deinen Eltern noch viele gemeinsame Zeit erlebt sodass sie dich aufwachen sehen und viel Freude miteinander habt.Ich weiß auch das es keine richtigen Worte für einen Trost gibt aber dennoch drücke ich dich ganz lieb und toll aus der Ferne und hoffe das alles gut geht. Zugleich werde ich einen Stern 🌟 an den Himmel schicken der für dich und nur für dich leuchtet und dir viel Glück bringen soll.
    LG Steffen

  45. Ich bin bereits regestriert und drücke dem kleinen Levi und seiner Familie ganz dolle die Daumen das er wieder gesund wird.

    Ganz viel Liebe und alles Gute☘️☀️

  46. Lieber Nico, ich bin auf Grund eines gleichen Schicksalsschlages schon sehr lange registriert. Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und sehr viel Kraft.

    Liebe Grüße Conny

  47. Lieber Levi,
    ich habe dein Bild heute auf einem Revier gesehen und mich jetzt – nachdem ich das schon lange überlegt hatte – für die DKMS registrieren lassen. Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft!
    David (Stadtpolizei FFM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert